Showauftritt beim Aktionstag der Europahalle am 27.09.2008

Am vergangenen Samstag beteiligte sich der RSV Ettlingen beim Aktionstag zum 25jährigen Jubiläum der Europahalle in Karlsruhe. Die Veranstaltung bot den Vereinen eine tolle Plattform, sich mit einem Stand zu präsentieren, Kontakte zu anderen Vereinen zu knüpfen oder zu pflegen, sowie sich mit anderen Vereinen auszutauschen. Trotz des schönen Wetters draußen, gab es ein interessiertes Publikum, das sich über die verschiedenen präsentierten Sportarten der Vereine informierte.

Auch unser Stand war recht gut besucht und vor allem an unserem Glücksrad ging es zeitweise heiß her. Im Showteil der Veranstaltung ab 17.30 Uhr zeigten sechzehn Vereine Spitzenleistungen, die vom Publikum begeistert honoriert wurden. Auch unser Ausschnitt aus „Vive la France” kam sehr gut an.

Nachdem die Show in der Europahalle zur Abteilung „Spaß” im RSV gehört, wird es am 12. Oktober 2008 in Altneudorf wieder ernst: der Vereinspokal steht an und wir drücken unseren Läufern/innen fest die Daumen.

Veröffentlicht im Amtsblatt Ettlingen am 01.10.2008.