Bundesmeisterschaft 2015 in Bad Friedrichshall

Vom 11. Bis zum 13. 9. 2015 fanden in Bad Friedrichshall die Bundesmeisterschaften im Rollkunstlauf statt. An diesem Wochenende nahmen 16 Vereine aus ganz Deutschland teil. Der  RSV Ettlingen war mit 5 Läuferinnen am Start.

Besonders stark vertreten waren wir in der Nachwuchsklasse. Hier konnte sich Laura Reister nach einem glatten Kürdurchlauf einen tollen 8. Platz erlaufen, Mareike Rennebaum und Kim Langfeld erreichten einen guten 13.  und 15. Platz.
In der Juniorenklasse konnte Melina Humbsch die Silbermedaille ergattern – Herzlichen Glückwunsch!
Im Zweier–Lauf der Nachwuchsklasse konnten Kim Langfeld und Cora Kinner einen guten 14. Platz erlaufen.

Wir gratulieren allen Läuferinnen zu Ihren hervorragenden Leistungen und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg! Ein herzliches Dankeschön auch an die Trainer Rolf Peterziel und Anja Gross für ihr tolles Engagement in der vergangenen Rollkunstlaufsaison!

IMG-20150914-WA0003