Badische Meisterschaft 2017 in Kieselbronn

Am 09.07.2017 konnten sich 7 Läuferinnen in den Disziplinen Pflicht und Kür mit den Läuferinnen anderer badischer Vereine in Kieselbronn messen. Dabei erreichten viele der Ettlinger Teilnehmerinnen einen Platz auf dem Siegerpodest. Auf folgende Ergebnisse können wir stolz sein:

Bambini bis 8 Jahre
Laurena Polignone Platz  3

Freiläufer
Amelie Klockmann Platz 2

Cup Damen Pflicht
Mareike Rennebaum Platz 1
Cora Kinner Platz 3

Cup Damen Kür
Cora Kinner Platz 5
Kim L. Platz 7
Mareike Rennebaum Platz 8

Cup Damen Kombi
Mareike Rennebaum Platz 2
Cora Kinner Platz 3

Junioren Pflicht
Ruth Brabänder Platz 1

Zusätzlich absolvierten einige Läuferinnen Tests: Janina Seliger (Kunstläufer Pflicht & Kür), Leonie Steppe (Kunstläufer Kür), Kim L. (Kür C). Herzlichen Glückwunsch zu den bestanden Tests! Sarah Förstel konnte leider aufgrund eines gebrochenen Armes nicht teilnehmen. Wir wünschen Dir gute Besserung! Gratulation an alle Läuferinnen, denn selbst bei starker Sonne und Hitze auf der Freibahn haben alle die Nerven behalten und konnten sehr gute Leistungen zeigen, weiter so! Nun geht es weiter mit der Vorbereitung auf die nächste Meisterschaft: Landesmeisterschaft am 15. Und 16.07.2017 in Wilhelmsfeld.

Alle Ettlinger Teilnehmerinnen der BM 2017