Mitgliederversammlung des RSV 2009

Neben der Vorlage des Jahresberichtes durch den Vorstand standen die Wahl des Vorstandes sowie die Organisation der verschiedenen Veranstaltungen des kommenden Jahres im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung.

Der Vorstand wurde ohne Gegenstimmen entlastet und der komplette Vorstand wurde ohne Gegenstimmen in seinen jeweiligen Ämtern bestätigt. Im Einzelnen sind dies Nicole Brotz-Schöpp als Erste Vorsitzende, Anja Schnädelbach als Zweite Vorsitzende, Rolf Peterziel als Sportwart, Sylvia Kleiner als Kassenwart sowie Ilma Reister als Schriftführerin. Der Vorstand bedankte sich für das Vertrauen seiner Mitglieder, die tollen Ergebnisse in sportlicher Hinsicht, sowie die Unterstützung und Hilfe bei den Aufgaben innerhalb des Vereins und bei der Repräsentation nach außen.

Entsprechend stürzte sich der neue alte Vorstand sofort in die kommenden Herausforderungen. Diese beginnen mit der Organisation des Tages der Offenen Tür am 22.03.2009, für den der RSV wieder ein facettenreiches und hoffentlich spannendes Programm zusammengestellt hat, um dem interessierten Publikum den Rollkunstlauf nahe zu bringen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, selbst die Rollschuhe anzuziehen und unter fachmännischer Anleitung zu probieren, ob man nicht Spaß und Freude am Rollkunstlauf entwickeln möchte.

Veröffentlicht im Amtsblatt Ettlingen am 12.02.2009.