Nachwuchswanderpokal 2016 in Ettlingen

Bester Verein bei Pokalmeisterschaft!

Beim Nachwuchs-Wanderpokal-Wettbewerb am vergangenen Sonntag errangen mit vereinten Kräften 21 Läuferinnen des Rollsportverein Ettlingen e.V. unangefochten den ersten Platz in der Vereinswertung! Schon letztes Jahr durften wir unerwartet den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.  Durch hervorragende Jugendarbeit unserer Trainer ist es dem RSV dieses Jahr wieder gelungen mit gekonnten Sprüngen und Pirouetten zu punkten.

Die Vereinswertung setzte sich aus folgenden Einzelwertungen zusammen:

Häschen bis 6 Jahre

Platz 8 Cora Kinner

Meisterklasse
Platz 1 Melina Humbsch

Die große Freude erfolgte bei der Verkündung der Vereinswertung im Zuge der Siegerehrung: Der Ettlinger Verein erreichte die höchste Vereinswertung aller teilnehmenden Vereine und belegte  Platz 1. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen ganz herzlich und danken vor allen Dingen den Trainern für Ihre fachliche Kompetenz, ihre Ausdauer, Mühe und die viele Zeit, die sie für den Verein investieren.

img-20161010-wa0004