Kür- und Pflichtprüfungen 2017 in Ettlingen

Pünktlich zum Beginn der Osterferien hatte der RSV einen Grund zu feiern: Am 06.04.2017 nahmen 15 Ettlinger Läuferinnen an Kür- und Pflichtprüfungen teil. Alle zeigten, trotz großer Aufregung und Nervosität, den Wertungrichtern die zuvor hart trainierten Elemente und konnten somit alle Ihre Prüfungen bestehen! Daher können wir folgenden Läuferinnen zur bestandenen Prüfung gratulieren:

A1: Laura Colling, Sarah Förstel, Nia Huesam, Amelie Klockmann, Hanna Krehahn, Laurena Polignone, Tialda Polignone, Ariane Stadler

A2: Stefanie Fallert, Janina Seliger, Lorena Truglio, Klara Wagner, Naemi Ziegler

A3: Janina Seliger

Pflicht- und Kürklasse 4: Julia Moll, Marie Szabadi

Allen Mitgliedern, Eltern und Freunden des Vereins wünschen wir ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!