Badische Meisterschaft 2019 in Kieselbronn

Fast nur Spitzenplätze konnten die Läuferinnen des RSV von der Badischen Meisterschaft am Wochenende in Kieselbronn mit nach Hause bringen. Nachdem bereits am Vormittag Nia Hüsam und Klara Wagner die Pflicht- und Kürprüfungen bestanden hatten, ging der Tag in den Wettkämpfen erfolgreich weiter. Folgende Ergebnisse konnten erzielt werden:

2. Platz für Hanna Gladysz (Minis 6-7 Jahre / Kür)

1. Platz für Leni Büchele (Anfänger 8-9 Jahre / Kür)

2. Platz für Sidonia Puscher (Freiläufer 9-10 Jahre / Kombination)

2. Platz für Klara Wagner (Kunstläufer 8-13 Jahre / Kür)

1. Platz für Leonie Steppe (Kunstläufer ab 13 Jahre / Kür)

1. Platz für Mareike Rennebaum (Cup ab 18 Jahre / Pflicht)

2. Platz für Melina Humsch (Meisterklasse / Kür)

3. Platz für Ruth Brabänder (Meisterklasse / Kür)

Bereits am vergangenen Wochenende konnte Melina Humsch bei den Süddeutschen Meisterschaften, trotz Wettkämpfen in den späten Abendstunden, einen Top-10 Platz erreichen.

Mit diesen erfolgreichen Ergebnissen im Rücken kann nächste Woche die Landesmeisterschaft in Lahr kommen. Wir hoffen, dass sich auch hier die gute Vorbereitung unseres Trainerteams auszeichnet und wir ähnlich erfolgreich zurückkehren.