25 Jahre RSV

Mit einer tollen Show feierte der RSV am 08.02.2020 sein 25-jähriges Jubiläum. Die Gäste in der komplett gefüllten Halle bekamen ein bunt gemischtes Programm unserer Läuferinnen und Läufer zu sehen. Von Alladin über die 7 Zwerge bis hin zum Tanz der Vampire gab es viele tolle Nummern. Auch unsere Gäste der befreundeten Vereine hatten viele beeindruckende Showbeiträge mitgebracht. Vor der Gala und in der Pau-se konnte dank der zahlreichen helfenden Hände ein tolles Fingerfoodbüfett angeboten werden. Am darauf folgenden Sonntag konnten unsere Läuferinnen und Läufer ihre Nummern erneut beim Tag der offenen Tür vor einem großen Publikum zeigen. An-schließend nutzten viele kleine Besucher die Chance, es selbst mal zu versuchen und unter Anleitung unserer Aktiven erste Schritte auf Rollschuhen zu machen. Vielen Dank an alle Beteiligten, sei es im Vordergrund oder im Hintergrund, die dazu beigetragen haben, dass diese Jubiläumsveranstaltung ein voller Erfolg war.