Baden-Württembergische Meisterschaft 2022 in Eppingen

24. – 26.06.2022

Am vergangenen Wochenende fand in Eppingen die Baden-Württembergische Meisterschaft im Rollkunstlauf statt. Nico Betz und und Sidonia Puscher starteten in der Kategorie Kunstläufer. Nico zeigte eine schöne Kür und belegte den ersten Platz. Sidonia Puscher zeigte ihre beste Leistung und wurde in der stark besetzten Gruppe der Kusntläufer Mädchen siebte.
Melina Humbsch startete bei dieser Meisterschaft im Kürwettbewerb der höchsten Leistungskategorie, der Meisterklasse. Leider konnte Melina ihre volle Leistungsstärke nicht auf den Punkt aufrufen und verfehlte am Ende mit dem 4. Platz nur knapp das Siegertreppchen.
Aber, nach dem Turnier ist vor dem Turnier – das Training für den nächsten Meisterschaftswettbewerb am 16./17.07.2022 geht nahtlos und intensiv für alle TeilnehmerInnen und TrainerInnen weiter.
Wir freuen uns auf die TeilnehmerInnen des Vorbereitungslehrgangs am nächsten Samstag in Ettlingen.