Bezirksmeisterschaft 2023 in Kieselbronn

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen war es wieder so weit: der RSV Ettlingen nahm an den Bezirksmeisterschaften teil, welche dieses Jahr sowohl am Samstag und Sonntag 24./ 25.06.2023 in Kieselbronn auf der Rollkunstbahn stattfanden.

Aufgeregt, aber hochmotiviert und in guter Stimmung meisterten die Läuferinnen ihre Wettkämpfe. Für einige Teilnehmerinnen war das sogar der allererste Wettkampf überhaupt. Das gesamte Trainerteam um Rolf Peterziel zeigte sich sehr zufrieden mit den Leistungen der Gruppe. Einige Läuferinnen konnten sich in den oberen Rängen platzieren und dadurch auch für die Landesmeisterschaften qualifizieren.

Zum ersten Mal zum Einsatz kamen bei diesem Wettkampf auch die neuen Vereinsjacken, die zu dem geschlossenen Bild unserer Teilnehmerinnen beitrugen. Ein besonderer Dank gilt unserer Läuferin Ruth Brabänder, welche diese in aufwändiger Handarbeit selbst genäht hat.

Wir bedanken uns bei Rolf Peterziel und denTrainerinnen, die mit vollem Einsatz die Läuferinnen auf den Wettkampftag vorbereitet haben und während des Wettkampfs begleitet haben.