Landesmeisterschaft 2014 in Kieselbronn

Am 19. Und 20. Juli konnten die LäuferInnen, die sich bei der Bezirksmeisterschaft Anfang Juni mit ihren guten Leistungen qualifiziert hatten, bei der Landesmeisterschaft in Kieselbronn messen. Trotz Unwetterwarnung und gelegentlichen Schauern wagten sich LäuferInnen aus ganz Baden auf die Rollschubahn und zeigten in Kür und Pflicht ihr Können. Die folgenden Ettlinger Platzierungen ergaben sich aus der Kombination beider Disziplinen.

Häschen bis 8 Jahre: Stefanie Fallert Platz 3, Selin Lang Platz 10

Anfängern A1: Mailin Klockmann Platz 9, Leonie Steppe Platz 11

Anfänger A2: Julia Moll Platz 7

Fortgeschrittene F2: Cora Kinner Platz 4

Zweier Fortgeschrittene: Kim Langfeld und Cora Kinner Platz 2

Nachwuchsklasse Damen: Laura Reister Platz 4, Mareike Rennebaum Platz 5, Larissa Uebereck Platz 6

Nachwuchsklasse Herrren: Madou Mann Platz 1

Junioren Damen: Melina Humbsch Platz 1

Meisterklasse Damen: Bianca Laubenstein Platz 3 (nur Pflicht)

Mit diesen Ergebnissen konnten sich einige TeilnehmerInnen für die Bundesmeisterschaft, welche Anfang September in Neu-Isenburg (Hessen) stattfinden wird, qualifizieren. Bei dieser Meisterschaft messen sich LäuferInnen aus ganz Deutschland. Trainerinnen Anja Groß und Rolf Peterziel zeigten sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen ihrer Schützlinge. Der Vorstand gratuliert allen Läufern und Läuferinnen des Rollsportvereins zu den erfolgreichen Platzierungen und  wünscht eine gute Vorbereitung auf die Bundesmeisterschaft.

IMG_3185
Leonie Steppe bei ihrer Kür
Madou Mann bei der Siegerehrung im Regen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_3402
Melina Humbsch
IMG_3397
Larissa Uebereck (Kür)

 

 
IMG_3413